Wochenrückblick

… letzte Woche war ganz schön was los in unserer Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« in Plauen.

Am vergangenen Dienstag griffen wir das Thema „Gesunde Ernährung“ auf. Gemeinsam mit unseren Bewohner:innen bereitete unsere #Hauswirtschaftsgruppe einen #Obstsalat zu. Dazu gab es verschiedene leckere Säfte. Allen hat es ganz fantastisch geschmeckt.

Am Mittwoch, zum Frauentag, hatten wir eine besondere #Überraschung für unsere Senioren:innen. Am Vormittag konnten sich unsere Frauen, bei unserer Fußpflege mal richtig verwöhnen lassen. Zum Kaffeetrinken gab es anstatt Kuchen, „Heiße Liebe“: Vanilleeis mit Himbeeren geht doch immer. Und im Anschluss wurde dann ordentlich gefeiert. Herr Tonndorf lud wieder zum #Tanztee ein und das Tanzbein durfte geschwungen werden.

Aber auch an unsere Mitarbeiter:innen haben wir gedacht: Ein Dankeschön an die EURO+, für den sehr praktischen „Buff“.

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Wochenrückblick