Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine Neue …

Schweren Herzens haben wir vor einigen Tagen unseren Hausmeister Herr Lenk in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Herr Lenk war der Erste, welcher 2007 unsere Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« in Plauen aufgesperrt hat. Bis heute kümmerte er sich um alle Belange unserer Mitarbeiter:innen und Bewohner:innen.

Wir möchten uns noch einmal für die vielen Jahre bedanken und wünschen ihm Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Weg.

Aber wo sich eine Türe schließt, öffnet sich bekanntlich eine neue Türe. So dürfen wir unseren neuen Hausmeister, Herrn Rau, begrüßen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in unserer Seniorenresidenz – herzlich willkommen in unserem Team.

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Hausmeister# Ruhestand