Weihnachtsfeier

Premiere Bewohnerweihnachtsfeier

Zu einer Premiere kam es zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 4. Dezember in der Seniorenresidenz an der Rädelstraße in Plauen. Denn alle Bewohnerinnen und Bewohner wurden auf einen Wohnbereich zusammengeführt und feierten dort gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen aller Bereiche die Vorweihnachtszeit.

Die musikalische Umrandung setzte Ullrich Frigo aus Greiz, der mit seiner Stimme und mit seinem Akkordeon die Gäste verzauberte.

Zwar platzte das Dachgeschoss bald aus allen Balken, dennoch war es einen ganz himmlische Atmosphäre.

Auch die Angehörigen waren eingeladen. Diese fanden die Idee der gemeinsamen Feier super, denn so sieht man sich wenigstens mal wieder. Manche Bewohner wohnen schon mehrere Jahre im Haus und kennen sich.

Natürlich wurde auch dem zehnjährigen Bestehen der Seniorenresidenz gedacht.

Dieses Jubiläum wird Anfang nächsten Jahres nachgeholt.