Sommerfest-Spektakel in der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«!

Am Freitag war es endlich so weit – unser heiß ersehntes Sommerfest ging in voller Pracht über die Bühne! Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir unser Haus und den Hofgarten liebevoll herausgeputzt, als ob die Queen höchstpersönlich vorbeischauen würde.

Um 14.00 Uhr ging dann die Party los! Unser Herr Tonndorf legte alte Schallplatten auf, die so manches Herz nostalgisch höherschlagen ließen. Der Mann ist offensichtlich ein echtes Musikgenie – von den verschollenen Schätzen der vergangenen Jahrzehnte bis hin zu verstaubten Ohrwürmern hatte er alles im Gepäck!

Aber Moment mal, das war noch längst nicht alles!

Denn dann kam unser Highlight: das Andrea Berg Double. Unsere Bewohner:innen, Angehörige und Besucher:innen waren vollkommen aus dem Häuschen, als sie das Talent unserer Double-Diva hautnah erleben durften.

Die Stimmung war so ausgelassen, dass man glatt vergessen konnte, wer hier wirklich der Star des Tages war. Mit lautstarken Gesängen, rhythmischem Schunkeln und begeistertem Klatschen haben wir gemeinsam die Rädelstraße erzittern lassen. Die Zugabe war einfach ein Muss – bei so viel Spaß und Freude hätten wir gar nicht anders gekonnt!

Und weil wir echte Genießer:innen sind, durfte natürlich das kulinarische Schmankerl nicht fehlen. Unser Hausmeister (ihr wisst schon, der Grillmeister!) hat die Pfannen geschwungen und uns mit saftigen Rostern und köstlichem Kartoffelsalat verwöhnt. Wir können einfach nicht anders – Roster und Kartoffelsalat gehen doch immer, oder?

Ein dickes DANKESCHÖN geht an unsere großartigen Teamgeister, denn ohne euch wäre das Fest nur halb so schön geworden! Ihr habt uns mit eurem unermüdlichen Einsatz zum Strahlen gebracht, als ob wir Sternschnuppen wären.

Auch unseren tollen Ausstellern – dem Pflegenetzwerk, den Maltesern und dem Sanitätshaus Fischer und Oettel – gebührt unser herzlicher Dank! Ihr habt das Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht!

Wir schwelgen schon jetzt in Erinnerungen und können es kaum erwarten, das nächste Fest in Angriff zu nehmen. Es wird grandios, verrückt und einfach unvergesslich – wir haben da schon so einige Ideen! 

Bis dahin, lasst uns gemeinsam das Leben feiern und die schönen Momente genießen!

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Sommerfest