Sommerfest in der Rädelstr.

Und wieder einmal war es so weit, unser Sommerfest in der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« in Plauen konnte wie geplant bei schönstem Wetter stattfinden. Diesmal war unser Alleinunterhalter Manfred, von den Glückspilzen, mit von der Partie. Unsere Bewohner:innen staunten nicht schlecht, mit wie vielen Instrumenten er vor unserer Türe stand. Am beeindruckendsten waren die zwei Leierkästen, die unsere Bewohner:innen, aber auch Mitarbeiter:innen bedienen durften. Es wurde gesungen, getanzt und mitgeschunkelt. Die leuchtenden Augen unsere Bewohner:innen sind für uns Teamgeister immer die größte Belohnung. Im Anschluss lud unsere Einrichtungsleitung Frau Großmann noch zu einem gemütlichen Mitarbeiter:innengrillen ein. Für uns alle war es ein rundum gelungenes Sommerfest. Danke an alle, die so fleißig mitgewirkt haben.

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Sommerfest