Rädelkalender 2.0


Auch in diesem Jahr freuen wir uns, euch die neueste Auflage unseres Rädelkalenders präsentieren zu können! 

Der Rädelkalender ist nicht nur ein praktischer Begleiter durch das kommende Jahr, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, die besonderen Momente in unserem Arbeitsalltag festzuhalten. Jeder Monat zeigt einzigartige Bilder von unseren gemeinsamen Aktivitäten und Augenblicken in der Seniorenresidenz. 

Wir haben uns besonders bemüht, eine abwechslungsreiche und ansprechende Sammlung von Bildern zusammenzustellen, die die Herzlichkeit, Fürsorge und die einzigartige Atmosphäre in unserer Residenz widerspiegelt. Vom Lächeln eines Bewohners bis hin zu gemeinsamen Aktivitäten - der Rädelkalender 2024 soll uns tagtäglich an die schönen Seiten unserer Arbeit erinnern. 

Lasst uns das Jahr 2024 mit einem strahlenden Lächeln starten.