Köstliche und gesunde Smoothies

Jeden Donnerstag kommen unsere Bewohner:innen, er Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« in Plauen zusammen, um gemeinsam mit unserer Betreuungskraft Alisha leckere und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. 

Dieses Mal haben wir gemeinsam, einen köstlichen Smoothie aus frischen Früchten und Gemüse hergestellt. 

Von Kuchen über Obstsalat bis hin zu herzhaften Gerichten gibt es jede Woche etwas Neues zu entdecken. 

Unsere Senioren:innen lieben es, aktiv an der Zubereitung ihrer Mahlzeiten teilzunehmen und sich dabei auch noch etwas Gutes zu tun. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Bewohner:innen nicht nur ein Zuhause, sondern auch eine Gemeinschaft bieten können, in der jeder dazu beitragen kann, dass es ein schöner und leckerer Tag wird. 

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Smoothies