Herzlich willkommen in der »Rädelstraße«!

 

Am Montag durften wir unsere neue Auszubildende zur Pflegefachkraft, Jasmin Kripfgans, herzlich bei uns begrüßen. Mit einer Zuckertüte im Gepäck wurde sie von Andrea Weller, unserer Pflegedienstleitung, sowie Doreen Ullrich, verantwortlich für den sozialen Dienst, herzlich empfangen.
Die liebevoll gepackte Zuckertüte symbolisiert nicht nur den Beginn eines neuen Lebensabschnitts, sondern auch die herzliche Aufnahme in unsere Rädelstraße-Familie. Wir möchten Jasmin Kripfgans alles erdenklich Gute für ihre Ausbildung wünschen und versprechen, sie mit Rat und Tat auf diesem spannenden Weg zu unterstützen. Wir sind sicher, dass sie eine wunderbare Bereicherung für unser Team sein wird!

 

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Ausbildung# Ausbildungsmesse# Ausbildungsstart# Azubimittwoch# Azubi# Teamgeist