Hellau in Plauen

Nachdem mit großem Krach der Faschingsumzug am Sonntag durch Plauen zog, sorgten die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes ebenfalls für eine kleine Polonaise durch das Haus. Sie zogen über die Wohnbereiche, um dann auf dem Wohnbereich Rot gemeinsam für Jubel, Trubel, Heiterkeit zu sorgen. Unterstützt wurden sie durch den Alleinunterhalter Frigo aus Greiz. Dieser sorgte für jede Menge Gassenhauer und die Tanzbeine wurden geschwungen.

Im Vorfeld gaben sich alle Mitarbeiter der Seniorenresidenz viel Mühe bspw. bei der Deko. Es wurden Masken gebastelt und angemalt. Fast alle Mitarbeiter setzten zusätzlich zu ihrer Dienstkleidung an diesem Tag bunte Utensilien auf Kopf und Nase. Die lustigsten Narren kamen verkleidet und taten wieder ihr Bestes, um diesen Tag zu einem besonderen zu machen.