HELAU!

… hieß es am Aschermittwoch auch in der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« in Plauen.

Gemeinsam mit unserem Plauener Faschingsverein Wemaer Karneval Club e.V., ließen wir es ordentlich krachen. Gleich mit 25 Funkemariechen und dem Kinder-Prinzenpaar erschien der WKC in unserem Haus.

Mit einem wunderschön geschmückten Wohnbereich und mit leckerer Bowle konnte es am Nachmittag losgehen. Unsere Bewohner:innen staunten nicht schlecht, als die vielen Kinder und Jugendlichen auf dem Wohnbereich einmarschiert sind.  Das Programm war auf unsere Senioren:innen abgestimmt, sodass sie viel mitsingen konnten. Der Höhepunkt war die Polonaise über den Wohnbereich.

Alle waren so begeistert, dass die Kinder am Ende einen tosenden Applaus bekamen. Nachdem wir unsere Funkemariechen verabschiedet haben, wurde noch weitergefeiert. Zu den schönsten Faschingsliedern wurde gesungen, getanzt und geschunkelt.

Noch einmal bedanken wir uns beim WKC für das fantastische Programm – ihr habt unsere Bewohner:innen vor Glück zu Tränen gerührt. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Fasching