Es weihnachtet sehr …

Auch in Spitzenstadt Plauen wurde kräftig gefeiert. Diesmal schickte der Weihnachtsmann seine fleißigen Elfen Doreen und Claudi zu unseren Bewohner:innen in die Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«.

Die Begeisterung war groß, als die zwei über die Gänge zogen und die tollen #Weihnachtsgeschenke überreichten. Diesmal hat sich unsere Betreuung etwas Besonderes einfallen lassen: Jedem Bewohner wurde ein personalisierter Rädelkalender übergeben. Es war eine unglaubliche Freude, in die strahlenden Gesichter unserer Bewohner:innen zu blicken. Aber nicht nur unsere Senioren:innen wurden beschenkt, auch an unsere Mitarbeiter:innen wurde natürlich gedacht. So bekam jeder Bereich unseren ersten Mitarbeiter-Rädelkalender überreicht. Der ein oder andere staunte nicht schlecht, als er sich darin wiederfand. Auch die kleinen Sektflaschen, welche als Weihnachtsmann verkleidet waren, fanden wie jedes Jahr große Begeisterung.

Danke an alle #Teamgeister, die zu diesem Tag beigetragen haben.

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Weihnachtsfeier