Eine Party die ist lustig …

Beachparty für Senioren der Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ in Plauen

Am 18. Juli fand unter dem Motto „Beachparty“ das diesjährige Sommerfest in der Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ in Plauen statt. Fleißig wurde in den Vormittagsstunden der kleine gemütliche Hofgarten mit vielen fleißigen Helfern und den Bewohnern geschmückt. Viele bunte Luftballons, Girlanden, ein Swimmingpool und kleine Accessoires kündigten am Nachmittag das Fest an.

Gegen 14:30 Uhr war es für unsere Bewohner soweit. Mit passender Musik wurde mit ihnen und ihren Angehörigen gemeinsam Kaffee getrunken. Danach lud „Janny's Eis“ aus Plauen zu einem leckeren Eis bei sommerlichen Temperaturen ein. Bei guter ausgelassener Stimmung wurde von so manch einem Bewohner sogar ein Tänzchen gewagt.

Gegen Abend servierte unser Grillmeister Herr Lenk allen Anwesenden ein paar leckere Würstchen und gefüllte Hacksteaks. Rundum konnte man in den lachenden und zufriedenen Gesichtern der Bewohner und Angehörigen sehen, dass es ein gelungenes Fest war.