Eine musikalische Zeitreise

Am Dienstag erlebten unsere Bewohner:innen der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße« erneut ein musikalisches Highlight bei strahlendem Wetter. Herr Uhlitzsch von der Kontrast-Band brachte mit seinem Schifferklavier und seiner bezaubernden Gesangseinlage bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Bewohner:innen zum Strahlen. Die Atmosphäre war einfach magisch, als die Musik die Herzen unserer Bewohner:innen berührte. Es wurde viel geschunkelt, gelacht und mitgesungen, während Herr Uhlitzsch die Klänge vergangener Tage wieder aufleben ließ. Diese musikalische Zeitreise bot nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Alltag, sondern auch eine Gelegenheit, Erinnerungen zu teilen und in der Gemeinschaft zu schwelgen.

 

 Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«# Musik# Musiknachmittag# Musikveranstaltung