Eine Feier die so schnell nicht vergessen wird.

Zauberhaft berührende Weihnachtsfeier mit Herrn Iason Liossatos, geboren in Griechenland. Er schenkte uns mit seinem weihnachtlichen Konzert berührende Augenblicke. Zwischen den vertrauten Klängen der traditionellen Weihnachtslieder entführte uns Herr Liossatos mit griechischen Weihnachts- und Neujahresliedern in eine ferne Welt der Emotionen. Es war ein Konzert, das Herzen öffnete und die festliche Atmosphäre im Raum spürbar machte. Tränen der Rührung waren in den Augen unserer Bewohner:innen nicht zu übersehen. Nach diesem musikalischen Feuerwerk gab es kein Halten mehr – unsere Bewohner:innen haben den kleinen Weihnachtsmarkt gestürmt wie Rudolph den Nordpol!

Dort konnten sich alle bei Waffeln, gebrannten Mandeln und Glühwein wärmen. Auch leckere Roster fanden reißenden Absatz. Es war ein Moment des Beisammenseins und der gemeinsamen Freude.

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Liossatos für seine beeindruckende Darbietung sowie allen Beteiligten, unserem Service und der Betreuung. Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Weihnachtsfeier für unsere Bewohner:innen zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Möge die besinnliche Stimmung uns noch lange begleiten.