"Die Gefühle haben Schweigepflicht…"

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen sommerlichen Temperaturen, fand heute das diesjährige Sommerfest in unserer Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ statt. Zur Freude unserer Bewohner*innen wurden in unserem Hofgarten die Pavillons und Tische wunderschön dekoriert. Es gab leckere Salate und erfrischende selbstgemachte Smoothies. Vor allem aber das musikalische Rahmenprogramm mit unserem Andrea Berg Double ließ keine Wünsche offen. Es wurde getanzt, geschunkelt und unglaublich viel gelacht. Am Abend ließ es sich unsere liebe Claudi nicht nehmen, selbst am Grill Hand anzulegen. So war dieser festliche Tag für alle Anwesenden ein Erfolg auf ganzer Linie. Auch Tage später sind unserer Bewohner*innen noch voller Euphorie. Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die dieses Fest unvergessen gemacht haben. Allem voraus Karin Ranacher, die der echten Andrea Berg doch zum Verwechseln ähnlich sieht.