Der Sommer lacht wieder in der Rädelstraße

Da wir uns dieses Jahr durch individuelle Ausflüge mit unseren Bewohnern gegen die üblichen Feste im Frühjahr und im Herbst entschieden haben, stand endlich die langersehnte, große Sommersause vor der Tür. "Perfect Feeling" aus Hof sorgte für etliche Gassenhauer zum Mitsingen, Tanzen, Schunkeln und Wohlfühlen. Der Hofgarten überraschte mit buntem Schmuck, Angehörige strahlten mit Bewohnern um die Wette und als willkommene Erfrischungen gab es Bowle und buntes Eis. Als unsere Wiese im Garten vom Tanzen und der Polonaise ganz und gar darnieder lag, gab es abschließend Heißes vom Grill.

Ein gelungenes Fest für alle. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Bienchen für die tolle Vorbereitung und die Hilfe und Unterstützung bei diesem tollen Sommerfest.

Zum Vormerken:
Statt des Herbstfestes besuchen wir das Grenzdorf Mödlareuth.