Weihnachtsmarktausflug - der Zweite

Um so viel Bewohner wie möglich am öffentlichen Leben außerhalb der Seniorenresidenz teilhaben zu lassen, wurde am 14.12. wieder der Weihnachtsmarkt besucht. Diesmal von einer anderen Gruppe.
Die geschenkten Mützen und Schals wurden eingeweiht und los ging es durch die Stadtgalerie und dann auf den Weihnachtsmarkt.

Auch zu diesem Ausflug konnten wir ein positives Bild der Altenpflege in die Öffentlichkeit transportieren. Dies ist für uns natürlich sehr wichtig, denn die „Alten“ gehören zu unserer Gesellschaft, denn ohne die „Alten“ würde es diese Gesellschaft  nicht geben.

Und gerade die Weihnachtszeit ist die Zeit, die auch ein Alzheimererkrankter niemals vergisst.

Sie möchte auch unvergessliche Momente bereiten?
Dann bewerben Sie sich!

ESB Seniorenresidenz Plauen GmbH

Rädelstr. 9

08523 Plauen

Mail:
heimleitung(at)esb-seniorenresidenz-plauen.de
Web: http://www.esb-seniorenresidenz-plauen.de