Adventsnachmittag

Einen gemütlichen Adventsnachmittag gab es am 10.12.18 in der Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ in Plauen.
Auf Wohnbereich Rot versammelten sich fast alle Bewohner, um bei Glühwein, Stollen und selbstgebackenen Plätzchen die Weihnachtszeit zu zelebrieren.
Die musikalische Umrahmung kam an dem Nachmittag das erste Mal von einem Hobbymusikerpaar. Sie spielten mit dem Akkordeon und der Gitarre. Im Vorfeld wurden die Texte ausgedruckt, so konnte jeder Bewohner mitsingen.

Eine kleine vorweihnachtliche Überraschung  gab es noch: Für alle Bewohner gab es Mützen und Schals. Bei den unzähligen Ausflügen ist es immer wieder vorgekommen, dass Bewohner keine wärmenden Utensilien hatten.

Somit kann man beruhigt weitere Ausflüge in Angriff nehmen.

Sie möchten unsere Bewohner auch unterstützen?
Dann bewerben Sie sich:
ESB Seniorenresidenz Plauen GmbH

Rädelstr. 9

08523 Plauen

Oder online:
Heimleitung(at)esb-seniorenresidenz-plauen.de