• Fasching in der Rädelstraße

    Stimmungsvoll ging es zur diesjährigen Faschingsfeier in unserem Hause zu. Viele Bewohner und Mitarbeiter hatten sich kostümiert und erfreuten sich an…

  • 100. Geburtstag in Seniorenresidenz

    Plauens Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer war am 29. November in der Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ zu Besuch, um einer Bürgerin persönlich zu…

  • Auf der Suche nach Geschichte

    Wir begaben uns vor einiger Zeit in das Stadtarchiv Plauen, um die Vergangenheit unseres zukünftigen Hauses „Am Goetheplatz“ zu erforschen. Es war…

  • Abschied und Neuanfang im Team

    Mitarbeiterwertschätzung wird bei uns großgeschrieben. Dafür backen wir auch mal einen leckeren Käsekuchen. 

     

    Wir sagen Danke und verabschieden…

  • 30 Jahre Mauerfall

    Mit 16 Bewohnern und 12 Mitarbeitern machte sich die Seniorenresidenz „An der Rädelstraße“ auf den Weg in das geteilte Dorf Mödlareuth. Die Plauener…

  • 3. Sommergottesdienst für Senioren in Plauen

    Schon zum dritten Mal wackelten die Bewohner und Mitarbeiter und Angehörige der Seniorenresidenz von der Rädelstraße in die Kaiserstraße. Dort…

  • Der Sommer lacht wieder in der Rädelstraße

    Da wir uns dieses Jahr durch individuelle Ausflüge mit unseren Bewohnern gegen die üblichen Feste im Frühjahr und im Herbst entschieden haben, stand…

  • Rädelstraße on Tour

    Ein unterhaltsamer Ausflug mit dem Niederflurbus der Plauener Omnibusbetriebe in den Botanischen Garten nach Hof

  • Ostersonntag in der Rädelstraße

    Alljährlich werden die Osternester in der Rädelstraße nicht einfach so ausgeteilt, denn diese Aufgabe wird von zwei Osterhasen übernommen.

  • Überraschung in der Seniorenresidenz "An der Rädelstraße"

    Praktikanten überreichen gefüllten Präsentkorb an Ihren Praxisanleiter